Kerzen im Sommer

Sicheren Schutz vor Mücken bietet der frische Zitronella-Duft der Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen und hält ungebetene Gäste garantiert von Kaffee und Kuchen fern!

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen / Uschi von Fellner

Kirschen sind nicht nur ein sommerlicher Gaumenschmaus, sondern auch als Deko-Accessoires optimal! Hier setzen sie zusammen mit roten Blütenlichten in RAL-Qualität perfekte Farbtupfer.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

...verbreiten Stumpen-Kerzen und Teelichte mit dem RAL-Gütezeichen in dekorativen Laternen und Deko-Gläschen.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

Mit Farben muss diesen Sommer nicht gegeizt werden! Die türkisfarbene Bank lädt nicht nur zur entspannten Siesta im Garten ein, sondern bringt auch pinkfarbene Deko-Elemente ganz groß raus. In einem gläsernen Halter platziert, setzen die farbstarken Leuchter-Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen frische Akzente. Blütensäckchen und Rosenblüten sorgen für...

Die farbigen ReLight® Halter des Herstellers Bolsius verbinden modernes Design mit optimaler Qualität: In den nachfüllbaren Glashaltern in Kristalloptik leuchten Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen und verströmen ein angenehmes Licht.

..mit Kerzen in RAL-Qualität setzen nicht nur leuchtende Farbakzente, sondern sorgen besonders in den Abendstunden für ein stimmungsvolles Licht.

Kauftipp: ReLight® Halter des Herstellers Bolsius sind nachfüllbare Glashalter, die in vielen Farben erhältlich sind. ReLight Nachfüller erreichen eine Brenndauer von mehr als 24 Stunden.

Foto: Bolsius...

Dieses Ambiente lässt einen glatt die Zeit vergessen: die himmelblauen Stumpenkerzen mit dem RAL-Gütezeichen sind die perfekten Begleiter für gemütliche Stunden und holen den Urlaub direkt zu Ihnen nach Hause.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

Einen Hauch Barock-Romantik verströmt diese Tischdekorationen mit vielen rosafarbenen Blüten. Das Licht der Stumpen-Kerzen in RAL-Qualität setzt romantische Akzente.

Accessoires & Dekoration: Shabby Chic Events

Bunte Dekogläschen in orientalischer Optik erinnern an die Märchen von Tausend und einer Nacht. Das flackernde Licht von Teelichten in RAL-Qualität zaubert ein Spiel von Licht und Farbe und lädt zum Träumen ein.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

und Teelichte (alle in RAL Qualität) zaubern schnell eine behagliche Atmosphäre. Praktisch und dekorativ zugleich sind die gläsernen Multifunktionshalter: denn sie dienen wahlweise als Halter für Teelichte oder Leuchter-Kerzen.

Foto: Gies Kerzen/Gütegemeinschaft Kerzen