Kerzen im Sommer

Frische Blumen und Kerzen sind der Klassiker für jede Tischdekoration, ob Hochzeit, Geburtstag oder sonstige Feierlichkeiten. Die Klassiker lassen jeden Tisch aufleben und schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Die edlen Leuchter, auf denen Kerzen in RAL-Qualität brennen, verleihen dem Tisch zusätzlich für eine festliche Stimmung.

Sicheren Schutz vor Mücken bietet der frische Zitronella-Duft der Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen und hält ungebetene Gäste garantiert von Kaffee und Kuchen fern!

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen / Uschi von Fellner

Kirschen sind nicht nur ein sommerlicher Gaumenschmaus, sondern auch als Deko-Accessoires optimal! Hier setzen sie zusammen mit roten Blütenlichten in RAL-Qualität perfekte Farbtupfer.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

...verbreiten Stumpen-Kerzen und Teelichte mit dem RAL-Gütezeichen in dekorativen Laternen und Deko-Gläschen.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

Mit Farben muss diesen Sommer nicht gegeizt werden! Die türkisfarbene Bank lädt nicht nur zur entspannten Siesta im Garten ein, sondern bringt auch pinkfarbene Deko-Elemente ganz groß raus. In einem gläsernen Halter platziert, setzen die farbstarken Leuchter-Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen frische Akzente. Blütensäckchen und Rosenblüten sorgen für...

Die farbigen ReLight® Halter des Herstellers Bolsius verbinden modernes Design mit optimaler Qualität: In den nachfüllbaren Glashaltern in Kristalloptik leuchten Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen und verströmen ein angenehmes Licht.

..mit Kerzen in RAL-Qualität setzen nicht nur leuchtende Farbakzente, sondern sorgen besonders in den Abendstunden für ein stimmungsvolles Licht.

Kauftipp: ReLight® Halter des Herstellers Bolsius sind nachfüllbare Glashalter, die in vielen Farben erhältlich sind. ReLight Nachfüller erreichen eine Brenndauer von mehr als 24 Stunden.

Foto: Bolsius...

Dieses Ambiente lässt einen glatt die Zeit vergessen: die himmelblauen Stumpenkerzen mit dem RAL-Gütezeichen sind die perfekten Begleiter für gemütliche Stunden und holen den Urlaub direkt zu Ihnen nach Hause.

Foto: Gütegemeinschaft Kerzen

Einen Hauch Barock-Romantik verströmt diese Tischdekorationen mit vielen rosafarbenen Blüten. Das Licht der Stumpen-Kerzen in RAL-Qualität setzt romantische Akzente.

Accessoires & Dekoration: Shabby Chic Events

Bunte Dekogläschen in orientalischer Optik erinnern an die Märchen von Tausend und einer Nacht. Das flackernde Licht von Teelichten in RAL-Qualität zaubert ein Spiel von Licht und Farbe und lädt zum Träumen ein.